Sonntag, 16. Dezember 2018

#7/2018

29.07.2018 Technische Hilfe - Ast über Radweg

In der Mittagszeit wurden wir nach Groß Vollstedt alarmiert. Über dem Radweg Richtung Westensee lag ein Ast. Als wir die Einsatzstelle erreicht haben stellte sich heraus, dass ein kleiner Baum abgebrochen war und über dem Radweg hing. Der Baum hatte sich in einem anderen Baum verfangen. Um weitere Schäden auszuschließen haben wir mit der Kettensäge den Baum abgesägt und beseitigt.

Die Freiwillige Feuerwehr Groß Vollstedt war zu dem Zeitpunkt selber zu einem Einsatz gerufen worden, so dass wir in Groß Vollstedt "Amtshilfe" geleistet haben.

Auf der Rückfahrt haben wir uns einen Plattfuß am Tanklöschfahrzeug eingefangen, den wir in unserem Gerätehaus beseitigen konnten.

 

Einsatzübersicht
Alarmierte Einsatzkräft

Feuerwehr Warder

Einsatzdauer 90 Minuten
Stärke Feuerwehr Warder 12
Gesamtstärke 12

 

2018 07 29 Einsatz in GrVollstedt 1 klein

2018 07 29 Einsatz in GrVollstedt 2 klein

2018 07 29 Einsatz in GrVollstedt 4 klein