Montag, 06. April 2020

02. Juni 2012 - Feuer

Am Samstag 2. Juni kam es um ca. 22:20 Uhr zu einem Einsatz im Feriendorf Warder.

Drei Jugendliche hatten ihr Zelt auf einer Wiese aufgebaut und ein kleines Lagerfeuer angezündet. Das Feuer hat sich wohl wegen des starken Windes vergrößert, die Jugendlichen bekamen Angst und verständigten einen Anwohner der die Feuerwehr über 112 rief.
Die Wehr hatte das Lagerfeuer mit dem Schnellangriff sofort unter Kontrolle und machte es aus. Den Jugendlichen war diese Aktion sichtlich peinlich und da nichts weiter passiert war rückten wir ohne viel Aufhebens wieder ab, nicht ohne die Warnung auszusprechen „wenn das noch Mal passiert gibt es Ärger“.

 

Einsatzübersicht
Alarmierte Einsatzkräft Feuerwehr Warder
Einsatzdauer
Stärke Feuerwehr Warder
Gesamtstärke