Im Notfall immer die 112 wählen

Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Warder

Unsere Freiwillige Feuerwehr besteht derzeit aus 29 aktiven Mitgliedern. Sowie aus der Ehren- und Jugendabteilung.

Die geleistete Arbeit wird von allen freiwillig, ehrenamtlich und unentgeltlich durchgeführt.

Wir möchten uns und unsere Arbeit auf dieser Internetseite vorstellen.

Wir sind immer offen für neue Mitglieder. Du kannst uns aktiv oder passiv unterstüzen. Hab' keine Angst und besuche uns bei einem Übungsabend.

Immer am ersten Mittwoch eines Monats haben wir um 19:00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus unseren Dienst.

Wir freuen uns auf dich!

FF Warder Gruppenfoto 16 07 2016